CAB_098.jpg

Yin Yoga Mini-Retreat

Samstag, 21. Januar 2023, 9.30 bis 12.00 Uhr

In diesem Yin Yoga Mini-Retreat darfst du tief in die Entspannung und das Sein eintauchen. Alltagsorgen, Zweifel und alles, was dich gerade aktuell beschäftigt, darf einen Moment verblassen. Draußen wird es kalt und in der Natur bereitet sich alles auf den Winter, auf Rückzug und Stille vor. In dieser Zeit erreicht die Yin-Energie ihren Höhepunkt. So wie die Natur um uns herum zur Ruhe kommt, so bietet es sich an, dass auch wir uns bewusst Zeit nehmen innezuhalten und zu einer inneren Balance und Ruhe finden. Yin Yoga im Winter kann uns dabei helfen. Du kannst dich auf einen schönen Vormittag mit einer entspannenden und nährenden Yin Yoga Sequenz und einer tiefgreifenden und wohltuenden Meditation freuen. Ausserdem wartet ein spannender Einblick die natürlichen Wirkweisen des Winters auf dich und wie du diese für dich nutzen kannst.

Wo: Chinmayi Yoga Studio, Altgasse 50, Baar (gratis Parkplätze vor dem Studio, Bahnhof Baar ca. 7 Min. Fussweg)

Wer: Für alle, die tief entspannen, nicht dienliches loslassen und ihre Abwehrkräfte stärken wollen

Preis: CHF 74.- (bis zum 30.11., danach 84.-)

Durchführung bei mind. 5 Teilnehmerinnen.

*Dieses Mini-Retreat ist Teil einer Serie zu den vier Jahreszeiten.

Nächste Daten: 22. April 2023 (Thema Frühling - Neubeginn)