Stehende Person im Juweliergeschäft

Als feinfühlige Frau deinen Platz in der Arbeitswelt finden. Mit all deinen Talenten, Stärken, Interessen und Bedürfnissen. So, dass dein Job für dich Sinn macht, du etwas bewegen kannst und dabei vor allem nicht ausbrennst. 

 
Professionelle junge Frau

1:1 Job Coaching

Das Umfeld im Business, der Geschäftswelt, kann sehr fordernd, hektisch, anstrengend, ermüdend und unbefriedigend sein. Wie kannst du dich da als feinfühlige Frau zurechtfinden? So, dass du nicht chronisch erschöpft, ausgelaugt bist, sondern im Beruf deinen Platz findest, wo du deine Talente und Stärken einsetzen kannst, dich gesehen und angekommen fühlst, voller Tatendrang Herausforderungen angehst und deine Grenzen wahrnimmst?

Nicht möglich? Wollen wir wetten? :) Nein, Spass beiseite. Es ist möglich. Es gibt immer einen Weg, deinen Weg. So, dass du dich wieder wohl fühlst, nicht ausbrennst und erst noch Spass an der Arbeit hast. Gemeinsam finden wir Job Möglichkeiten, die zu deinem feinfühligen Wesen passen, sich von innen gut anfühlen und du einen Sinn verspührst.

Die 1:1 Begleitung beinhaltet folgendes (pro Monat):

  • 4x 1:1 Einzel-Coaching via Zoom à 60-75 Min. 

  • Individuelle Unterstützung via WA/E-Mail

  • 2x Yin Yoga Einzellektion via Zoom oder in Zug/Baar

  • 1x Wohlfühlmoment als Überraschung für dich 

  • Ganzheitliche Begleitung mit mentalen & energetischen Techniken (Matrix Quantenheilung, Moon Mother Techniken, etc.)

  • 1x wunderbares Willkommens-Paket

Starten kannst du jederzeit - nach Absprache und einem kostenlosen Orientierungs-Gespräch mit mir.

Kostenloses Orientierungs-Gespräch buchen:

Live Talk (3).png